Dienstag, 17. Juli 2018

O holy night

Diese Weihnachtskarte ist mit einem weihnachtlichen Stempelset von Paper Smooches gemacht. Auf die Karte ist der Text mehrere male gestempelt. Aus silbernem Karton ist ein "Pinselstrich", ein Ornament und ein großer Kreis. Aus diesem Kreis ist innen noch das Muster ausgestanzt. Zuerst  ist der Art "Pinselstrich" aufgeklebt, dann der ausgestanzte Kreis. Das Motiv ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert und ausgeschnitten. Das Ornament ist darüber geklebt und ein ausgestanzter Stern mit "Strahlen". In der Mitte des Sternes ist noch Strassstein.



Papier: weiß, Tonpapier in "Sand" und Silberkarton
Stempelkissen: Memento "Desert Sand" und Archival Ink "Potting Soil"
Stempel: Paper Smooches "A Blessed Christmas"
Stanzen: Paper Smooches "Paint Strokes" und "Fireworks", Ornament: Die-Namics, Kreis: Spellbinder,  ?
Strassstein




#137 Christmas in July   -   CAS on Sunday







2 Kommentare:

  1. Goodness, this is one of the cutest Trinities I have ever seen! And what awesome dies you have layered it with - love how you interwove the layers! Thanks so much for playing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty...love the frame you put around the holy family.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in der Datenschutzerklärung von Google (siehe Rechtliches und Datenschutz).